Erste Noten.

Alle vier Einsendeaufgaben, die ich über das Onlinestudienzentrum eingeschickt habe, wurden mittlerweile benotet. Ich bin ganz zufrieden mit meinem jetzigen Notendurchschnitt von 2,0, wobei ich mir natürlich noch mehr Mühe hätte geben können. Noch sind die Themen sehr leicht und eigentlich reine Wiederholung, aber für mich war noch nicht ganz klar, was und wieviel in den Einsendeaufgaben verlangt wird. Bei der nächsten Deutschaufgabe, werde ich auf jeden Fall umfangreicher schreiben.

Meine Noten:

Deutsch: 2,7
Geschichte: 2,0
Mathematik: 1,3
Chemie: 2,3

Gerade bin ich bei MatS7 und LitM1, wofür ich Arnes Nachlass lesen muss. Das Buch ist wirklich sterbenslangweilig. Ich mochte Lenz‘ Schreibstil noch nie. Sein Buch Schweigeminute, habe ich nach ein paar Seiten abgebrochen.
Aber ich werde mich jetzt trotzdem durch die letzten 80 Seiten durchkämpfen.

Ein Gedanke zu „Erste Noten.

  1. Hi! Ich lese Arnes Nachlass ebenfalls gerade. Heute kommen die letzten Seiten dran! – Normalerweise kann ich gar nicht lesen, zumindest keine Romane o.ä. Arnes Nachlass ist mir allerdings recht leicht gefallen! Ich werde diese Woche MatS13 abschicken. MatS7 habe ich nie erhalten. Dazu schreibe ich in meinem Blog aber noch gesondert – sehr interessant!
    Ist es bei dir wirklich MatS7 oder MatS7/N? Viel Erfolg beim weiteren Lernen & unheimlich viel Durchhaltevermögen wünsche ich! Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du ja neben dem Fernstudium noch ein FH-Studium und Arbeit, richtig? Stark. Ich bekomme es kaum hin, mein (Fach)Abi & Arbeit unter einen Hut zu bringen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

